100% Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen nicht zufrieden sind.

Terms & Conditions

Willkommen in unserem Online-Shop!

SelfDiagnostics, erbringt seine Dienstleistungen unter selfdiagnostics.com zu den folgenden Bedingungen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, insbesondere vor dem Kauf von Produkten. Mit dem Kauf eines Artikels bei selfdiagnostics.com, akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1. Elektronische Kommunikation:

Wenn Sie selfdiagnostics.com besuchen oder E-Mails an uns senden, kommunizieren Sie mit uns elektronisch. Sie stimmen zu, dass Sie Mitteilungen von uns elektronisch erhalten. Wir kommunizieren mit Ihnen per E-Mail oder durch die Veröffentlichung von Mitteilungen auf dieser Website. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Offenlegungen und sonstigen Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen, den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und diese schriftlich erfolgen müssen.

2. Urheberrecht:

Alle auf dieser Website enthaltenen Inhalte, wie Produktdesigns, Texte, Grafiken, Logos, Schaltflächensymbole, Bilder, Audioclips, digitale Downloads, Datenzusammenstellungen und Software, sind ausschließliches Eigentum von SelfDiagnostics oder seinen Inhaltslieferanten mit urheberrechtlicher Urheberschaft durch SelfDiagnostics und durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.

3: Markenzeichen:

Die Marken und die Handelsaufmachung von SelfDiagnostics dürfen nicht in Verbindung mit Produkten oder Dienstleistungen verwendet werden, die nicht von SelfDiagnostics stammen und in einer Weise geeignet sind, Verwirrung unter den Kunden zu stiften, oder die in einer Weise geeignet sind, SelfDiagnostics herabzusetzen oder zu diskreditierren. Alle anderen Marken, die nicht im Besitz von SelfDiagnostics oder seinen Tochtergesellschaften sind und auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, die mit SelfDiagnostics oder seinen Tochtergesellschaften verbunden, vernetzt oder gesponsert sein können.

4. Lizenz und Zugriff auf die Website:

SelfDiagnostics gewährt Ihnen eine beschränkte Lizenz für den Zugriff und die persönliche Nutzung dieser Website und nicht für das Herunterladen (außer Page Caching) oder Ändern dieser Website oder eines Teils davon, es sei denn, Sie haben eine ausdrückliche schriftliche Zustimmung von SelfDiagnostics erhalten. Diese Lizenz beinhaltet weder den Weiterverkauf noch die kommerzielle Nutzung dieser Website oder ihres Inhalts; die Sammlung und Nutzung von Produktlisten, Beschreibungen oder Preisen; die abgeleitete Nutzung dieser Website oder ihres Inhalts; das Herunterladen oder Kopieren von Kontoinformationen zugunsten eines anderen Händlers oder die Verwendung von Data Mining, Robotern oder ähnlichen Datenerfassungs- und Extraktionswerkzeugen. Diese Website oder ein Teil dieser Website darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von SelfDiagnostics nicht reproduziert, dupliziert, kopiert, verkauft, wiederverkauft, besucht oder anderweitig für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung keine Framing-Techniken verwenden, um Marken, Logos oder andere geschützte Informationen (einschließlich Bilder, Text, Seitenlayout oder Form) von SelfDiagnostics und unseren Mitarbeitern einzufügen. Sie dürfen ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von SelfDiagnostics keine Meta-Tags oder andere "versteckte Texte" verwenden, die den Namen oder die Marken von SelfDiagnostics verwenden. Jede unbefugte Nutzung beendet die von SelfDiagnostics gewährte Erlaubnis oder Lizenz. Ihnen wird ein begrenztes, widerrufliches und nicht ausschließliches Recht eingeräumt, einen Hyperlink zur Homepage von SelfDiagnostics zu erstellen, solange der Link die SelfDiagnostics, ihre Mitarbeiter oder deren Produkte oder Dienstleistungen nicht in einer falschen, irreführenden, abwertenden oder anderweitig beleidigenden Weise darstellt. Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung kein Logo von SelfDiagnostics oder andere geschützte Grafiken oder Marken als Teil des Links verwenden.

5. Ihr Mitgliedskonto:

Wenn Sie diese Website nutzen, sind Sie dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihres Kontos und Ihres Passworts zu wahren und den Zugriff auf Ihren Computer zu beschränken, und Sie erklären sich damit einverstanden, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Konto oder Passwort stattfinden. SelfDiagnostics und seine Mitarbeiter behalten sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Service abzulehnen, Konten zu kündigen, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten oder Bestellungen zu stornieren.

6. Bewertungen, Kommentare, E-Mails und andere Inhalte:

Besucher können auf dieser Website sowie auf anderen Plattformen wie Facebook Rezensionen, Kommentare und andere Inhalte posten und Vorschläge, Ideen, Kommentare, Fragen oder andere Informationen einreichen, solange die Inhalte nicht illegal, obszön, bedrohlich, diffamierend, die Privatsphäre verletzend, geistige Eigentumsrechte verletzend oder anderweitig schädlich für Dritte oder anstößig sind und nicht aus Softwareviren, politischen Kampagnen, kommerziellen Aufforderungen, Kettenbriefen, Massenmailings oder jeglicher Form von "Spam" bestehen oder diese enthalten. Sie dürfen keine falsche E-Mail-Adresse verwenden, sich als eine natürliche oder juristische Person ausgeben oder anderweitig über die Herkunft einer Karte oder eines anderen Inhalts irreführen. SelfDiagnostics behält sich das Recht (aber nicht die Pflicht) vor, solche Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten, überprüft aber nicht regelmäßig die veröffentlichten Inhalte. Wenn Sie Inhalte veröffentlichen oder Material einreichen, gewähren Sie SelfDiagnostics und seinen Mitarbeitern ein nicht exklusives, gebührenfreies, unbefristetes, unwiderrufliches und vollständig unterlizenzierbares Recht zur Nutzung, Vervielfältigung, Änderung, Anpassung, Veröffentlichung, Übersetzung, Erstellung abgeleiteter Werke aus diesen Inhalten, Verbreitung und Anzeige dieser Inhalte in der ganzen Welt in allen Medien, sofern wir nichts anderes angeben. Sie gewähren SelfDiagnostics und seinen Mitarbeitern und Unterlizenznehmern das Recht, den Namen, den Sie im Zusammenhang mit diesen Inhalten übermitteln, zu verwenden, wenn diese dies wünschen. Sie erklären und garantieren, dass Sie Eigentümer aller Rechte an den von Ihnen veröffentlichten Inhalten sind oder diese anderweitig kontrollieren; dass die Inhalte korrekt sind; dass die Nutzung der von Ihnen bereitgestellten Inhalte nicht gegen diese Richtlinie verstößt und keine Verletzung von Personen oder Unternehmen verursacht; und dass Sie SelfDiagnostics oder seine Mitarbeiter für alle Ansprüche entschädigen werden, die sich aus den von Ihnen bereitgestellten Inhalten ergeben. SelfDiagnostics hat das Recht, aber nicht die Pflicht, jegliche Aktivitäten oder Inhalte zu überwachen und zu bearbeiten oder zu entfernen. SelfDiagnostics übernimmt keine Verantwortung und keine Haftung für Inhalte, die von Ihnen oder einem Dritten veröffentlicht werden.

7. Verlustrisiko:

Alle bei SelfDiagnostics gekauften Artikel werden gemäß einem Versandvertrag abgegeben. Dies bedeutet grundsätzlich, dass die Gefahr des Verlusts und das Eigentum an solchen Gegenständen mit unserer Lieferung an den Spediteur auf Sie übergeht.

8. Widerrufsbelehrung:  

  • Sie können Ihren Vertrag innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Ermäßigte Artikel sind vom Umtausch und/oder der Rückgabe ausgeschlossen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei wiederkehrenden Lieferungen gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung). Die Frist beginnt darüber hinaus erst, nachdem wir unsere Verpflichtungen nach § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 der Kodex-Verordnung sowie unsere Verpflichtungen nach § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 der BGB-Verordnung erfüllt haben. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Die Ware ist zurück zu senden an: SelfDiagnostics, A. Luteri 5, 10114, Tallinn, Estonia und der Widerruf schriftlich zu richten an SelfDiagnostics per Email über info.uk@selfdiagnostics.com.
  • Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen (z.B. Zinsen) zurückzugewähren. Wenn das Produkt ganz oder teilweise beschädigt ist, müssen Sie uns Schadenersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung auf Produkttests zurückzuführen ist, wie sie in einem Ladengeschäft möglich wären. Die Verpflichtung zum Schadenersatz kann ausgeschlossen werden, wenn Sie die Sache nicht so verwenden, als ob sie Ihr Eigentum wäre, und alle möglichen Maßnahmen ergreifen, die dazu beitragen, das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand zu erhalten. Transportgüter sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben jedoch die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn SelfDiagnostics die Ware nach Ihren Vorgaben geliefert hat (keine Abweichung zwischen Bestellung und Lieferung) oder wenn der Produktpreis 40 € nicht übersteigt. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Nicht paketversandfähige Sachen werden von der SelfDiagnostics abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Für Kunden beginnt diese Frist mit der Absendung des Widerrufs oder des entsprechenden Artikels, für uns mit dessen Empfang.

9. Produktbeschreibungen:

SelfDiagnostics versucht, so genau wie möglich zu sein. SelfDiagnostics garantiert jedoch nicht, dass Produktbeschreibungen oder andere Inhalte dieser Website korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Wenn ein von SelfDiagnostics selbst angebotenes Produkt nicht wie beschrieben ist, besteht Ihr Rechtsmittel ausschließlich darin, es in unbenutztem Zustand zurückzugeben.

10. Anwendbares Recht:

Mit dem Besuch von selfdiagnostics.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Nutzungsbedingungen und alle Streitigkeiten jeglicher Art, die zwischen Ihnen und SelfDiagnostics entstehen könnten, dem deutschen Handelsrecht unter Ausschluss der Grundsätze des Kollisionsrechts unterliegen.

11. Streitigkeiten:

Jegliche Streitigkeiten, die sich auf irgendeine Weise auf Ihren Besuch bei SelfDiagnostics oder auf Produkte beziehen, die Sie über selfdiagnostics.com kaufen, werden einem vertraulichen Schiedsverfahren unterzogen. Für den Fall, dass Sie in irgendeiner Weise die geistigen Eigentumsrechte von SelfDiagnostics verletzt oder zu verletzen gedroht haben, darf SelfDiagnostics Unterlassungs- oder andere angemessene Rechtsmittel in irgendeinem Bundesstaat oder Land einlegen, und Sie stimmen der ausschließlichen Zuständigkeit und dem Gerichtsstand in solchen Gerichten zu.

12. Richtlinien, Modifikationen und Teilbarkeit der Website:

Bitte lesen Sie unsere anderen Richtlinien, wie z.B. unsere Versand- und Rückgaberichtlinien, die auf dieser Website veröffentlicht sind. Diese Richtlinien regeln auch Ihren Besuch auf selfdiagnostics.com. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an unserer Website, unseren Richtlinien und diesen Nutzungsbedingungen vorzunehmen. Wenn eine dieser Bedingungen als ungültig, ungültig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar erachtet wird, gilt diese Bedingung als trennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit einer verbleibenden Bedingung.

Zum Warenkorb hinzufügen...

Home tests with immediate results. International delivery. 100% Money Back Guarantee. 

Terms & Conditions

Welcome to our online store!

SelfDiagnostics, provides its services at selfdiagnostics.com subject to the following terms and conditions. Please read them carefully, particularly before buying any products. Once you have purchased an item at selfdiagnostics.com you accept our terms and conditions.

1. Electronic communications:

When you visit selfdiagnostics.com or send e-mails to us, you are communicating with us electronically. You consent to receive communications from us electronically. We will communicate with you by e-mail or by posting notices on this site. You agree that all agreements, notices, disclosures and other communications that we provide to you electronically satisfy any legal requirement that such communications be in writing. 

2. Copyright:

All content included on this site, such as product designs, text, graphics, logos, button icons, images, audio clips, digital downloads, data compilations, and software, is the exclusive property of SelfDiagnostics or its content suppliers with copyright authorship by SelfDiagnostics and protected by international copyright laws. 

3: Trademarks:

SelfDiagnostics's trademarks and trade dress may not be used in connection with any product or service that is not SelfDiagnostics's, in any manner that is likely to cause confusion among customers, or in any manner that disparages or discredits SelfDiagnostics. All other trademarks not owned by SelfDiagnostics or its subsidiaries that appear on this site are the property of their respective owners, who may or may not be affiliated with, connected to, or sponsored by SelfDiagnostics or its subsidiaries. 

4. License and site access:

SelfDiagnostics grants you a limited license to access and make personal use of this site and not to download (other than page caching) or modify it, or any portion of it, except with express written consent of SelfDiagnostics. This license does not include any resale or commercial use of this site or its contents: any collection and use of any product listings, descriptions, or prices: any derivative use of this site or its contents: any downloading or copying of account information for the benefit of another merchant: or any use of data mining, robots, or similar data gathering and extraction tools. This site or any portion of this site may not be reproduced, duplicated, copied, sold, resold or otherwise exploited for any commercial purpose without express written consent of SelfDiagnostics. You may not frame or utilise framing techniques to enclose any trademark, logo, or other proprietary information (including images, text, page layout, or form) of SelfDiagnostics and our associates without express written consent. You may not use any meta tags or any other "hidden text" utilising SelfDiagnostics's name or trademarks without the express written consent of SelfDiagnostics. Any unauthorised use terminates the permission or license granted by SelfDiagnostics. You are granted a limited, revocable, and nonexclusive right to create a hyperlink to the home page of SelfDiagnostics so long as the link does not portray SelfDiagnostics, its associates, or their products or services in a false, misleading, derogatory, or otherwise offensive matter. You may not use any SelfDiagnostics logo or other proprietary graphic or trademark as part of the link without express written permission.

5. Your membership account:

If you use this site, you are responsible for maintaining the confidentiality of your account and password and for restricting access to your computer, and you agree to accept responsibility for all activities that occur under your account or password. SelfDiagnostics and its associates reserve the right to refuse service, terminate accounts, remove or edit content, or cancel orders in their sole discretion. 

6. Reviews, comments, emails, and other content:

Visitors may post on this site as well as other platforms such as facebook reviews, comments, and other content: and submit suggestions, ideas, comments, questions, or other information, so long as the content is not illegal, obscene, threatening, defamatory, invasive of privacy, infringing of intellectual property rights, or otherwise injurious to third parties or objectionable and does not consist of or contain software viruses, political campaigning, commercial solicitation, chain letters, mass mailings, or any form of "spam." You may not use a false e-mail address, impersonate any person or entity, or otherwise mislead as to the origin of a card or other content. SelfDiagnostics reserves the right (but not the obligation) to remove or edit such content, but does not regularly review posted content. If you do post content or submit material, and unless we indicate otherwise, you grant SelfDiagnostics and its associates a nonexclusive, royalty-free, perpetual, irrevocable, and fully sub-licensable right to use, reproduce, modify, adapt, publish, translate, create derivative works from, distribute, and display such content throughout the world in any media. You grant SelfDiagnostics and its associates and sublicensees the right to use the name that you submit in connection with such content, if they choose. You represent and warrant that you own or otherwise control all of the rights to the content that you post: that the content is accurate: that use of the content you supply does not violate this policy and will not cause injury to any person or entity: and that you will indemnify SelfDiagnostics or its associates for all claims resulting from content you supply. SelfDiagnostics has the right but not the obligation to monitor and edit or remove any activity or content. SelfDiagnostics takes no responsibility and assumes no liability for any content posted by you or any third party.

7. Risk of loss:

All items purchased from SelfDiagnostics are made pursuant to a shipment contract. This basically means that the risk of loss and title for such items pass to you upon our delivery to the carrier. 

8. Cancellation policy:  

  • You may cancel your contract in writing within two weeks without giving reasons; discounted items are excluded from the exchange and/or return. The period begins upon receipt of this notification in writing, but not before receipt of the goods to the consignee (in case of recurring deliveries of similar goods not before receipt of the first partial delivery). In addition, the period starts only after we have performed our obligations according to the German civil code (BGB) § 312c section 2 in conjunction with § 1 sections 1, 2 and 4 of the code’s ordinance as well as our obligations according to § 312e section 1 sentence 1 of the civil code in conjunction with § 3 of the BGB-ordinance. In order to meet the deadline it is sufficient to send off the revocation or item on time. The revocation parcel must be sent to: SelfDiagnostics, A. Luteri 5, 10114, Tallinn, Estonia and informing SelfDiagnostics by email info.uk@selfdiagnostics.com
  • In the event of an effective cancellation, the mutually received and derived benefits (e.g. interests) must be transferred back. If the product is damaged in whole or in part, you must grant us compensation. This obligation does not apply if the deterioration is due to product tests as they would be possible in a retail store. The obligation to pay compensation can be excluded if you refrain from using the item as if it would be your property and take every possible action that helps keep the product in its original conditions. Transportable items are to be returned at our risk. However, you have to bear the cost of return if SelfDiagnostics delivered the item according to your specifications (no mismatch between order and delivery) or if the product price does not exceed 40 €. Otherwise the return is free for you. Non transportable items will be picked up by SelfDiagnostics. Obligations to reimburse payments must be fulfilled within 30 days. For customers, this period begins when you send off your cancellation or the corresponding item, for us it starts with their reception.

9. Product descriptions:

SelfDiagnostics attempts to be as accurate as possible. However, SelfDiagnostics does not warrant that product descriptions or other content of this site is accurate, complete, reliable, current, or error-free. If a product offered by SelfDiagnostics itself is not as described, your sole remedy is to return it in unused condition. 

10. Applicable law:

By visiting selfdiagnostics.com, you agree that the German commercial law without regard to principles of conflict of laws, will govern these Conditions of Use and any dispute of any sort that might arise between you and SelfDiagnostics. 

11. Disputes:

Any dispute relating in any way to your visit to SelfDiagnostics or to products you purchase through selfdiagnostics.com shall be submitted to confidential arbitration. In case you have in any manner violated or threatened to violate SelfDiagnostics's intellectual property rights, SelfDiagnostics may seek injunctive or other appropriate relief in any state or country, and you consent to exclusive jurisdiction and venue in such courts.

12. Site policies, modification, and sever-ability:

Please review our other policies, such as our Shipping and Returns policy, posted on this site. These policies also govern your visit to selfdiagnostics.com. We reserve the right to make changes to our site, policies, and these Conditions of Use at any time. If any of these conditions shall be deemed invalid, void, or for any reason unenforceable, that condition shall be deemed severable and shall not affect the validity and enforceability of any remaining condition.  

Adding to Cart...