COVID-19
Antigen-Schnelltest

Sensitiver und genauer Selbsttest

Genauigkeit

98 %

Spezifität

100 %

Sensitivität

96.1 %
Raten wird Ihnen nicht weiterhelfen! Verwenden Sie einen zuverlässigen Test!!
10000
Menschen wurden bereits mit unserem Test getestet!
0 %
der Infizierten könnten ohne Symptome sein
0 %
der Infizierten werden das sogenannte Long COVID entwickeln
0 /80
4 % der Infektionsträger verursachen 80% der Infektionen

Verwenden Sie nur zuverlässige Tests!

Die vergleichende Evaluierung der Sensitivität von SARS-CoV-2-Antigenschnelltests von dem Paul-Ehrlich-Institut (Deutschland) zeigte, dass unser Test über ausgezeichnete Sensitivitätsindikatoren verfügt.

Sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Lieben!

Der Test erkennt eine Infektion, auch wenn Sie keine Symptome haben! Auf diese Weise können Sie Maßnahmen ergreifen, um das Risiko einer Ansteckung Ihrer Familie, Freunde oder Kollegen zu verringern. Testen Sie sich selbst, bevor Sie Ihren Großeltern persönlich zum Geburtstag gratulieren oder mit Ihrem Partner ins Theater gehen.

Das Coronavirus ist schneller als Sie selbst!

Das Coronavirus kann sich im Körper in kürzester Zeit tausendfach vermehren. Wenn Ihr morgendlicher Test negativ ausfällt, Sie sich aber immer noch unwohl fühlen, testen Sie erneut!

Unabhängige Institute und Aufsichtsbehörden, die bestätigt haben, dass der Test die festgelegten Anforderungen erfüllt:
  • Deutsches Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)
  • Deutsches Medizinprodukte-Informations- und Datenbanksystem (DMIDS)
  • Das Paul-Ehrlich-Institut – Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel
  • Die britische Behörde für Gesundheitssicherheit (UK Health Security Agency – UKSHA)
  • Österreichisches Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG)

Dieser Antigentest ist bequem durchzuführen!

  • Alles, was Sie benötigen, sind 2-3 Minuten, und die Ergebnisse sind in 15 Minuten verfügbar!
  • Vorgefüllte Röhrchen helfen, mögliche Fehler zu vermeiden.
  • Alles, was Sie für die Probe benötigen, ist ein Abstrich im vorderen Bereich Ihrer Nase in einer Tiefe von nur 1,5 cm. Das bedeutet kein Niesen oder Jucken.
  • Das Testen ist einfach und kann von jeder Person durchgeführt werden.
  • Das unabhängige deutsche Labor Biomax hat die Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit des Tests hoch bewertet.

Die verschiedenen Antigen-Schnelltests haben unterschiedliche Sensitivitätsstuafen.

Welcher Antigentest identifiziert den Infektionsträger und welcher Test ist nutzlos, wenn es darum geht, die Infektion zu stoppen?
  • Je höher die Sensitivität des Tests ist, desto besser erkennt er das Virus, auch wenn nicht viel davon im Körper vorhanden ist.
  • Eine gute Sensitivität des Tests ist auch dann wichtig, wenn eine Probe aus der Nase entnommen wird und nicht genügend Viren auf dem Abstrich vorhanden sind.
  • Bei Antigentests mit geringer Sensitivität ist das Risiko falscher negativer Ergebnisse auffallend hoch!
KIIRE_test.svg
Schnell
TAPNE_test.svg
Erkennt verschiedene Stämme des Coronavirus, einschließlich Omikron und seiner Untervarianten.
LIHTNE-KASUTADA_test.svg
Einfach
VALUTU_test.svg
Schmerzfrei

FAQ

Der Antigen-Schnelltest ist sensitiv gegenüber einer hohen Viruslast, das heißt dem Zeitraum, in dem das Infektionsrisiko am wahrscheinlichsten und höchsten ist.

1) Wenn Sie den Test durchführen, befolgen Sie bitte sorgfältig die Packungsbeilage.

2) Stellen Sie sicher, dass die Probe ordnungsgemäß entnommen wird, indem Sie die Gebrauchsanweisung genau befolgen. Wenn die Probe nicht richtig entnommen wird, zeigt der Test nicht das richtige Ergebnis an!

3) Wählen Sie für die Probenentnahme einen Raum, in dem nicht gegessen wird, der belüftet ist und in dem die Oberflächen gereinigt und desinfiziert werden können. Achten Sie darauf, dass sich nicht mehr Personen als nötig im Raum aufhalten, da die Probenahme ein ansteckender Vorgang ist.

4) Reinigen Sie vor dem Test Ihre Hände und die Oberflächen, die Sie benutzen. Denken Sie daran, Ihre Hände und die Oberflächen nach dem Test zu reinigen.

Der Test weist das Vorhandensein von SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Antigen in einer Nasenabstrichprobe nach. Der Test kann auch zum Nachweis des Coronavirus bei Personen verwendet werden, die keine Symptome aufweisen.

Das Ergebnis des Antigen-Schnelltests ist negativ

Ein negatives Testergebnis bedeutet eine der folgenden Möglichkeiten:

a) der Test hat kein SARS-CoV-2-Virus-Antigen in der Probe nachgewiesen.

b) oder die Virusmenge in der Probe war so gering, dass der Test eine Infektion nicht nachweisen konnte.

Im Zweifelsfall sollten Sie den Test nach 1-2 Tagen wiederholen. 

Das Ergebnis des Antigen-Schnelltests ist positiv

Bei einem positiven Ergebnis wurde in der Probe eine große Menge des SARS-CoV-2-Virus nachgewiesen, was auf ein Infektionsrisiko hinweist.

Antigen-Schnelltest negativ/ PCR-Test (Labortest) positiv

  1. a) Bei der Probenahme und Untersuchung ist die Gebrauchsanweisung in der Packungsbeilage zu beachten. Der Test funktioniert nur dann mit der angegebenen Genauigkeit, wenn er genau nach Anweisung durchgeführt wird.
  2. b) Wenn eine Person zuvor mit dem SARS-CoV-2-Virus infiziert war, kann das Virus über einen längeren Zeitraum im Körper verbleiben, was durch einen PCR-Test aufgrund der hohen Sensitivität nachgewiesen werden kann und zu einem positiven Ergebnis führt.
  3. c) Im Frühstadium der Krankheit ist die Virusmenge im Körper in der Regel gering und liegt daher unter der Nachweisgrenze des Antigen-Schnelltests, was zu einem negativen Testergebnis führt. Gleichzeitig kann das Ergebnis des PCR-Tests aufgrund der höheren Sensitivität positiv ausfallen. 
  4. d) Das Virus vermehrt sich sehr schnell. An einem Tag kann sich die Virusmenge im Körper bis auf das 1000-fache erhöhen. Die Geschwindigkeit der viralen Vermehrung ist bei jeder Person unterschiedlich, und die Testergebnisse werden in diesem Fall durch den Zeitpunkt der Testdurchführung beeinflusst. Daher ist es folgerichtig und möglich, dass die Ergebnisse der in täglichen Abständen durchgeführten Tests unterschiedlich ausfallen – an einem Tag negativ, am nächsten positiv.
KONZEPTERLÄUTERUNG
Gemeinsame EU-ListeAlle Produkte, die in der gemeinsamen EU-Liste der COVID-19-Antigentests aufgeführt sind (COVID-19-Antigentests für den professionellen Gebrauch und COVID-19-Antigentests für das Labor), erfüllen die vom Gesundheitssicherheitsausschuss vereinbarten Kriterien. Alle Geräte, die in der gemeinsamen EU-Liste der COVID-19-Antigentests aufgeführt sind und von Angehörigen der Gesundheitsberufe oder von qualifiziertem Testpersonal durchgeführt werden, können von den EU-Mitgliedstaaten zur Ausstellung von digitalen COVID-Test- und Genesungsbescheinigungen verwendet werden.
MSA-Registrierung, Health Board-RegistrierungEine vom Gesundheitsamt verwaltete Datenbank medizinischer Geräte und Hilfsmittel. Ihr Zweck besteht unter anderem darin, Daten über Medizinprodukte, die in Estland auf den Markt gebracht, eingeführt, erstmals vertrieben und erstmals beruflich verwendet werden, sowie Daten über diese Datenbank zu registrieren, zu sammeln, zu verarbeiten, zu analysieren und an die European Medical Devices Database zu übermitteln Zwischenfälle mit Medizinprodukten, klinische Studien und Überwachungsverfahren;
Die Registrierung bei MSA gibt keine Bewertung der Qualität des Geräts und bedeutet nicht die Genehmigung durch das Gesundheitsamt, und die Registrierung des Geräts bei MSA darf nicht zur Werbung für das Gerät verwendet werden.
Antigen-SchnelltestDie Testergebnisse werden nach 15-30 Minuten nach der Durchführung des Tests angezeigt. Schnelltests sind im Handel erhältlich, sowohl für den professionellen Gebrauch als auch für Selbsttests (sogenannte Heimtests). Der Test weist eine hohe Viruslast im Körper nach. Wenn die Virusmenge im Körper hoch ist, ist die Person zum Zeitpunkt des Tests infiziert.

Antigen-Schnelltests können wie folgt unterschieden werden:
* je nach Art der Anwender: Antigentests durch qualifiziertes Personal (Probenahme, Auswertung und Auslegung durch qualifiziertes medizinisches Personal). Antigentest zur Eigenanwendung (Probenahme, Auswertung und Auslegung durch die getestete Person).
*je nach Art oder Ort der Probenahme (Nasenvorderwand, Rachen, Nasenrachenraum, Speichel).
Tests für den professionellen Einsatz.Diese Tests sind für Angehörige der Gesundheitsberufe am Ort der Gesundheitsversorgung (in der Nähe des Patienten) oder in medizinischen Einrichtungen bestimmt.
Selbsttest, Heimtest, Antigen-Schnelltest für SelbsttestsDiese Tests sind für die Selbstdurchführung durch Laien, d. h. für Sie, bestimmt. Der Test kann von jeder Person durchgeführt werden, die keine Angehörige der Gesundheitsberufe ist.
Die Nachweisgrenze (LoD) Eine Infektion kann nur mit einem Test nachgewiesen werden, der ausreichend sensitiv ist, d.h. die Nachweisgrenze (LoD) ist niedrig genug. Seriöse Hersteller lassen die LoD ihres Tests von einer Referenzeinrichtung überprüfen.

Beispiel. Sie haben zwei Kaffeetassen, eine mit 10 Körnern und die andere mit 100 Körnern Zucker. Sie haben zwei Schnelltests, die beide behaupten, mit einer Wahrscheinlichkeit von 97 % das Vorhandensein von Zucker in der Tasse nachweisen zu können. Der Test, der Zucker in einer Tasse mit nur 10 Körnern nachweisen kann, ist eindeutig überlegen, da seine LoD viel niedriger ist. Obwohl ein anderer Hersteller behauptet, dass er das Vorhandensein von Zucker in einer Tasse mit einer Wahrscheinlichkeit von 97 % feststellen kann, lässt dieser Hersteller unerwähnt, dass dies nur möglich ist, wenn sich mindestens 100 Zuckerkörner in der Tasse befinden.
Art der Probe: NasenabstrichDie Proben von der Nasenvorderwand werden von der Innenseite des Nasenlochs in einer Tiefe von 1-2,5 cm entnommen. Das ist ungefähr so viel, wie Ihr Finger in Ihre Nase passen würde. Kinder bezeichnen diesen Test sogar als Nasenbohrtest.
Art der Probe: Nasen-Rachen-AbstrichDiese Probe wird aus einem Nasen-Rachen-Abstrich in einer Tiefe von etwa 7-10 cm entnommen. Stellen Sie sich eine imaginäre Linie von der Spitze Ihres Ohrläppchens bis zur Nasenspitze vor – der Tupfer wird etwa auf halber Strecke zwischen diese beiden Punkte geschoben.

Wir möchten betonen, dass es über die Nase keinen direkten Zugang zum Gehirn gibt, so dass man das Gehirn mit einem Nasen-Rachen-Abstrich nicht verletzen kann.
Art der Probe: SpeichelDie Zuverlässigkeit eines Speicheltests hängt in hohem Maße von der Person, die den Test durchführt, und vom Verfahren der Probenahme ab. Das Ergebnis hängt von Folgendem ab:
* was und wann die Person gegessen und getrunken hat (kein Essen, Trinken, Rauchen usw. vor dem Test);
* aus welchem Teil des Mundes der Speichel kommt und wie lange er dort ist (das Virus wird in der Regel mit dem Speichel im vorderen Teil des Mundes weggespült);
* der Speichel verschiedener Personen kann eine unterschiedliche Viskosität haben, er kann schaumig sein, es kann sein, dass nicht genügend Speichel für den Test vorhanden ist, usw.

Wenn Sie in einen Probenbehälter spucken, besteht außerdem die Gefahr, dass der Probenbehälter oder umliegende Oberflächen mit infektiösem Material kontaminiert werden. Aufgrund der geringen Zuverlässigkeit des Tests sind in der EU keine Speicheltests für den Hausgebrauch zugelassen.
Art der Probe: Rachen-AbstrichDie Probe wird aus der Tiefe des Rachens (um die Gaumenmandeln herum) entnommen. Es gibt noch weitere Tests, bei denen eine Probe aus der Flüssigkeit entnommen wird, die zum Gurgeln verwendet wird, aber auch diese haben eine Reihe von Einschränkungen (siehe Speicheltests).
PCR-TestDie RNA (Ribonukleinsäure) des genetischen Materials des Virus wird mit Hilfe der PCR- oder Polymerase-Kettenreaktions-Methode bestimmt, die spezielle Geräte, speziell geschulte Labortechniker und einen angepassten Laborprozess erfordert.
Ein PCR-Test weist nach:
* ob Sie AKTUELL ansteckend sind oder
* da der PCR-Test um ein Vielfaches sensitiver ist, kann der Test feststellen, ob Sie angesteckt sind oder sich in der Vergangenheit angesteckt und von der Krankheit erholt haben (ohne Krankheitsanzeichen) Der Test spürt sogenannte Virenspuren auf. In diesem Fall ist die Person nicht mehr ansteckend.
Vorgefüllte ExtraktionsröhrchenFür Tests, bei denen die Testlösung in den Röhrchen nicht fertig ist und vom Tester manuell zubereitet werden muss. Da die Öffnung des Röhrchens relativ eng ist und die Flüssigkeitsmenge in der großen Nachfüllflasche recht genau bemessen ist (in Anbetracht der Anzahl der Tests in der Schachtel), kann das Befüllen der Röhrchen einige Zeit in Anspruch nehmen und ist sicherlich komplizierter und umständlicher als die Verwendung vorgefüllter Röhrchen. Solche Tests sind in der Regel für den professionellen Gebrauch bestimmt.
Sensitivität und Spezifität.

Genauigkeit.
Die Zuverlässigkeit eines Tests hängt von seiner Sensitivität und Spezifität ab.

Die Sensitivität gibt an, wie gut der Test das Vorhandensein einer Infektion nachweist (der Prozentsatz positiver Ergebnisse bei infizierten Probanden während der Versuche).

Die Spezifität gibt an, wie gut der Test das Nichtvorhandensein einer Infektion nachweist (der Prozentsatz negativer Ergebnisse bei nicht infizierten Probanden während der Versuche).

Die Genauigkeit ist die Summe aus Spezifität und Sensitivität des Tests.

Selfdiagnostics OÜ

Veerenni 40A, Tallinn 10138 Eesti

Aufträge

Tel: +372 660 4742

info@selfdiagnostics.com

COVID-19
Antigen Rapid Test

Sensitive and accurate
self-test

Accuracy

98 %

Specificity

100 %

Sensitivity

96.1 %
Guessing will do you no good! Use a reliable test!!
10000
people have already been tested with our test!
0 %
of infected people could be asymptomatic
0 %
of infected people will develop what is known as long COVID
0 /80
4% of the carriers of the infection cause 80% of the infections

Use only reliable tests!

The Paul Ehrlich Institute (in Germany) compared the sensitivity of antigen tests using samples with varying amounts of the virus. The study shows that our test has excellent sensitivity indicators.

Keep your loved ones safe!

The test detects infection even if you have no symptoms! This way, you can take steps to reduce the risk of infecting your family, friends or colleagues. Test yourself before attending the birthday of a grandparent or going to the theatre with your partner.

The coronavirus is quicker than you are!

The coronavirus can replicate thousandfold inside the body in a very short time. If your morning test comes back negative, but you’re still feeling unwell, retest!
Independent institutes and supervisory authorities that have confirmed that the test meets the established requirements:
  • German Federal Institute for Drugs and Medical Devices (BfArM)
  • German Medical Devices Information and Database System (DMIDS)
  • The Paul-Ehrlich-Institut – Federal Institute for Vaccines and Biomedicines
  • The UK Health Security Agency (UKSHA)
  • Austrian Federal Office for Safety in Health Care (BASG)

This antigen test is convenient to take!

  • All you need is 2-3 minutes and the results come back in 15 minutes!
  • Pre-filled tubes help prevent any mistakes.
  • All you need for the sample is to swab the front of your nose at a depth of just 1.5 cm. This means no sneezing or itching.
  • Testing is easy and anyone can do it.
  • Highly rated by the German independent laboratory Biomax on the test’s reliability and usability.

Different rapid antigen tests have different levels of sensitivity.

Which antigen test identifies the infection carrier and which test is useless for stopping the infection?
  • If the test’s sensitivity is high, the better the test recognises the virus even when there isn’t much of it in the body.
  • Good sensitivity of the test is important also when taking a sample from the nose and there isn’t enough virus on the swab.
  • In the case of antigen tests with low sensitivity, the risk of false negative results is remarkably high!
KIIRE_test.svg
Fast
TAPNE_test.svg
Detects different strains of coronavirus, including Omicron and its subvariants.
LIHTNE-KASUTADA_test.svg
Easy
VALUTU_test.svg
Painfree

FAQ

The rapid antigen test is sensitive to a high viral load, which is the period when the risk of infection is most likely and highest.

1) When taking the test, follow the package insert carefully.

2) Make sure that the sample is taken properly by following the instructions for use exactly. If the sample isn’t taken properly, the test will not show the correct result!

3) To take a sample, choose a room where no eating takes place, which is ventilated and where surfaces can be cleaned and disinfected. Make sure that there are no more persons in the room than necessary, as sampling is an infectious process.

4) Before taking the test, clean your hands and the surfaces you are using. Remember to clean your hands and the surfaces once you’ve taken the test.

The test detects the presence of SARS-CoV-2 nucleocapsid antigen in a nasal swab sample. The test can also be used to detect coronavirus in asymptomatic individuals.

The result of the rapid antigen test is negative

A negative test result means one of the following: a) the test didn’t detect a SARS-CoV-2 virus antigen in the sample. b) or the amount of virus in the sample was so low that the test was unable to detect infection.  When in doubt, retest in 1-2 days.

The result of the rapid antigen test is positive

In the case of a positive result, a large amount of SARS-CoV-2 virus was detected in the sample, indicating a risk of infection.

Rapid antigen test negative/ PCR-test (laboratory test) positive

  1. a) The instructions for use in the package insert must be followed when sampling and testing. The test will only work with the indicated accuracy if it has been performed exactly as instructed.
  2. b) If a person has previously been infected with the SARS-CoV-2 virus, the virus may remain in the body for a longer period of time, which can be detected by a PCR test due to high sensitivity and show a positive result.
  3. c) When the disease is in its early stages, the amount of virus in the body is generally low and therefore below the detection limit of the rapid antigen test, giving a negative test result. At the same time, the PCR test result may be positive due to the higher sensitivity. 
  4. d) The virus multiplies very quickly. In one day, the amount of virus in the body can increase up to 1000 times. The rate of viral increase differs for each individual and the test results in this case are influenced by the time the test is performed. Therefore, it is logical and possible that the results of the tests performed at daily intervals will differ – one day negative, the next positive.
CONCEPTEXPLANATION
EU Common list All devices included in the EU common list of COVID-19 antigen tests (COVID-19 antigen tests for professional use and COVID-19 laboratory-based antigenic assays) are meeting the criteria agreed by the Health Security Committee. All devices included in the EU common list of COVID-19 antigen tests and carried out by health professionals or by skilled testing personnel can be used by EU Member States to issue EU Digital COVID test and recovery certificates.
MSA registration, Health Board registrationA database of medical devices and aids managed by the Board of Health. Its purpose is, among other things, to register, collect, process, analyze and transfer to the European Medical Devices Data Bank the data of medical devices launched on the market, introduced, first distributed and first professionally used in Estonia, as well as data on medical device incidents, clinical trials and monitoring procedures;
Registration in MSA does not give an assessment of the quality of the device, and it does not mean the approval of the Health Board, and registration of the device in MSA is not allowed to be used for advertising the device.
Antigen rapid testThe test results are revealed after 15-30 minutes after taking the test. Rapid tests are commercially available for professional use as well as for self-testing (so-called home testing). The test detects a high viral load in the body. If the amount of virus in the body is high, the person is infectious at the time of the test.

Rapid antigen tests can be separated by the following:
*based on the type of users: antigen tests used by qualified personnel (sampling, evaluation and interpretation by qualified medical personnel). Antigen test for self-testing (sampling, evaluation and interpretation by the person tested).
*based on the manner or place of sampling (front of the nose, throat, nasopharynx, saliva).
Tests for professional use.These tests are intended for use by healthcare professionals at places where healthcare is provided (near the patient) or in medical facilities.
Self-test, home test, rapid antigen test for self-testingThese tests are intended for self-administration by laypersons, i.e. for you. The test can be taken by anyone who isn’t a medical officer.
The Limit of Detection (LoD) Infection can only be detected by a test that is sufficiently sensitive, in other words, the limit of detection (LoD) is low enough. Honest manufacturers allow the LoD of their test to be verified by a reference institution.

Example. You have two coffee cups, one with 10 grains and the other with 100 grains of sugar. You have two rapid tests, both claiming to be able to detect the presence of sugar in the cup with 97% probability. Clearly, the test that can detect sugar in a cup with just 10 grains is superior as its LoD is much lower. Even though there’s another manufacturer that claims it can detect the presence of sugar in a cup with 97% probability, that manufacturer leaves out that it can only do so if there are at least 100 grains of sugar in the cup.
Sample type: Nasal SwabTests from the front of the nose are taken from inside the nostril at a depth of 1-2.5 cm. That is about as much as your finger would be able to fit inside your nose. Children even refer to this test as the nose picking test.
Sample type: Nasopharyngeal SwabThis sample is taken from a nasopharyngeal swab, at a depth of about 7-10 cm. Think of an imaginary line from the tip of your earlobe to the tip of your nose – the swab is pushed about halfway between that distance.

We’d like to emphasise that there’s no direct access to the brain through the nose, so you can’t hurt the brain with a nasopharyngeal swab.
Sample type: SalivaThe reliability of a saliva test is highly-dependent on the person taking the test and the procedure used to collect the sample. The result depends on the following:
* what and when the person has eaten and had to drink (no eating, drinking, smoking, etc. before the test);
* which part of the mouth the saliva comes from and how long it’s been there – (the virus tends to wash away with saliva in the front of the mouth);
* the saliva of different people can have varying viscosity, it may be frothy, there might not be enough of it for the test, etc.
Spitting into a specimen container also risks contaminating the sample container or surrounding surfaces with infectious material. Due to the low reliability of the test, there are no saliva tests approved for home use on the list of accepted tests in the EU.
Sample type: Oropharyngeal SwabThe sample is taken from deep in the throat (around the palatine tonsils). There are other tests in which case a sample is taken from fluid used for gargling, but these also have a number of limitations (see saliva tests).
PCR testThe RNA (ribonucleic acid) of the genetic material of the virus is determined using the PCR or polymerase chain reaction method that requires specific machinery, specially trained laboratory technicians and an adapted laboratory process.
A PCR test detects:
* whether you are infectious AT PRESENT or
* since the PCR test is many times more sensitive, the test can detect whether you have been infected or have contracted and recovered from the disease in the past (without signs of disease). The test detects so-called virus traces. In this case, the person is no longer infectious.
Prefilled extraction tubesFor tests where the test solution is not ready inside tubes and must be prepared manually by the tester. Since the mouth of the tube is relatively narrow and the quantity of liquid inside the large refill bottle is quite precise (considering the number of tests in the box), filling the tubes can take some time and is certainly more complicated and cumbersome than using prefilled tubes. Such tests are generally intended for professional use.
Sensitivity and Specificity.

Accuracy.
The reliability of a test depends on its sensitivity and specificity.

Sensitivity determines how well the test detects the presence of an infection (the percentage of positive results among infected subjects during trials).

Specificity determines how well the test detects the absence of an infection (the percentage of negative results among non-infected subjects during trials).

Accuracy is the aggregate of test specificity and sensitivity.

Selfdiagnostics OÜ

Veerenni 40A, Tallinn 10138 Eesti

Ordering information

Tel: +372 660 4742

info@selfdiagnostics.com